Freudenstadt – Alpirsbach

wollen wir da wirklich raus?
Wollen wir da wirklich raus?

Gegen 11h soll das Wetter besser werden. Wir frühstücken lange. Nach dem Frühstück am Marktplatz gehen wir im Regen los. Im Ortsteil Lauterbach beginnt der Wald. Die Strecke nach Alpirsbach sind wir vor Jahren schon mal gegangen. Allerdings in die Gegenrichtung und bei Sonnenschein.

dav
Odenwald

Unterwegs gibt es zwei Weiler, Odenwald und Schömberg. Im Ersten lässt der Regen nach. Im Zweiten scheint schon die Sonne und wir machen Kreuzfahrt: Umziehen.

dig

Alpirsbach begrüßt uns mit Sonnenschein. Ist doch klar, dass wir am Ziel in der Brauereigaststätte einkehren. Draussen, im Biergarten.

hotel-roessle-aussen-6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s