Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Bad Liebenzell nach Erbenwald

Von Unterhaugstett nehmen wir einen gelb markierten Weg Richtung Hirsau. Eine besonders schöne Strecke.

Kurz vor Hirsau treffen wir auf den Ostweg. Im Ort wollten wir eigentlich frühstücken, aber am Feiertag ist alles zu. Also weiter nach Calw. Dort treffen wir andere Wanderer beim Frühstück.

Direkt hinter dem Calwer Marktplatz mit den schönen Fachwerkhäusern muß man steil aufsteigen. Der nächste steile und lange Aufstieg erwartet und hinter Bad Teinach.

Wo liegt Erbenwald?

Es ist ein Campingplatz ca 3km südlich von Bad Teinach.

Camping Erbenwald, Lärchenweg (Liebelsberg), Neubulach
Standort: geo:48.67802,8.690079

Diese Etappe sollte eigentlich nach Oberhaugstett gehen. Dort war es mit der Übernachtung schwierig . Also eine kreative Lösung. Wir schlafen im Fass. Gute Nacht! Aber zuvor noch zum Griechen Abendessen. Griechenlandtag.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s